Ideen, Impulse und Konzepte für Unternehmer, Manager, Freiberufler und Existenzgründer ...


Leistungsprofil

Wir leben in einem rasanten Informationszeitalter: Eine News jagt die nächste.
Medien geben Tipps – setzen Trends. Wissen ist Macht.

Fast könnte man meinen, wer hier mitkommt und viel weiß, hat ganz klar die Nase vorn. Oder etwa nicht?

Bei all der Informationsflut ist es oft mühsam, einen klaren Kopf zu behalten, klug abzuwägen, richtige Entscheidungen zu treffen oder Veränderungen einzuleiten – das gilt für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen.

 

Sollen wir Veränderungen wagen? Und wenn ja, wann?
 
Wagen wir sie nicht, weil es
zu schwer für uns ist?
Oder ist es gerade deshalb so schwer, weil wir sie nicht wagen? 

Fragen, die sich einst schon der Philosoph Seneca stellte und dennoch könnten sie zeitgemäßer nicht sein.

Ja, wir wissen heutzutage mehr, doch das reicht nicht aus – wir brauchen „Macher“. Denn nicht das WISSEN, sondern das TUN verändert die Welt! 

Ich unterstütze Sie als Orientierungshilfe und Wegweiser bei der Durchsetzung und Umsetzung Ihrer Projekte und Vorhaben mit einer klaren Strategie, der notwendigen Zielstrebigkeit, dem gewissen Weitblick, der erforderlichen Feinfühligkeit und Präzision.

Als analytischer Kopf mit kreativen Ideen...
verbinde ich Zahlen, Daten und Fakten mit Klarheit, Intuition, Feingefühl, Scharfsinn und Weitblick.

Als Stratege mit klarem Konzept...
begleite ich persönliche, berufliche und organisatorische Veränderungsprozesse strategisch und mit klarer Vorgehensweise, aber dennoch immer individuell auf meine Klienten zugeschnitten.

Als treibende Kraft mit Balance im Blick...
setze ich Prozesse in Bewegung, balanciere Extreme aus, ordne und strukturiere neu. Begleite Unternehmen und Privatpersonen bis sie in Balance kommen, das Optimum erreichen und ihre Projekte eigenständig und erfolgreich fortführen können.

Ich bringe sie ins TUN und Sie verändern Ihre eigene Welt!

 

Individuelle Terminvereinbarung

Kontakt

your!SENSE eK - Sylvia Andrea Maß
Telefon 0911 2377230 . eMail contact@yoursense.de



Seite drucken

yourSENSE Inhaberin
Sylvia Andrea Maß


50 % der Wirtschaft sind Psychologie. Wirtschaft ist die Veranstaltung von Menschen, nicht von Computern.

(Alfred Herrhausen, 1930-1989, deutscher Banker)

 
______________________