Exclusiv Coaching - speziell für Sie in Art & Ort


Es muss ja nicht immer in meinen Räumlichkeiten stattfinden!
Ungezwungene und dennoch ungestörte Gespräche beim Essen oder im Café oder bei einem Spaziergang im Park erlauben es mir und meinen Klienten zielführende und wegweisende >>>  Ergebnisse und Erkenntnisse in einer entspannten und vertrauten Umgebung zu erzielen.

Gerade das Spazierengehen bringt unsere Gehirnzellen wieder in Schwung. Auch empfinden viele Menschen unbewusst die Vorwärtsbewegung als stimmulierend - gerade wenn man selbst für die eigene Situation das Gefühl hat: "es geht nichts voran". Im Stadtpark oder in den Pegnitzauen oder bei schönem Wetter auch rund um Nürnberg kommt vieles in Schwung und auch das Thema "Geduld" und "Zeit" kann uns die Natur sehr anschaulich näher bringen.


Sie verbringen viel Zeit im Flugzeug oder Auto?

Zeit, die Sie sinnvoller nutzen könnten?
Kein Problem! - Ich begleite Sie und wir nutzen die Zeit für ein Coaching-Gespräch.


Moderne Kommunikationsmittel

Auch Telefonate und andere moderne Kommunikationsmittel, wie z. B. eMail, haben sich bewährt. Telefon- oder OnlineCoaching wird immer beliebter. Gerade diese Art des Coachings ist eine Methode, um oft spontan mit dem Coach zu kommunizieren, ohne vorher einen Termin zu vereinbaren - insbesondere dann, wenn Sie nicht in meinem Einzugsgebiet wohnen oder arbeiten.

Bei längeren Gesprächen oder oftmals sehr vielschichtigen Herausforderungen ist es jedoch meist unumgänglich einen festen (Telefon-)Termin zu vereinbaren, um dann ungestört zu sein.

Individuelle Terminvereinbarung

Kontakt

your!SENSE eK - Sylvia Andrea Maß
Telefon 0911 2377230 . eMail contact@yoursense.de



Seite drucken

yourSENSE Inhaberin
Sylvia Andrea Maß

Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen,
fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.
(aus China)